Donnerstag, 19. Oktober 2017

Startseite > Meine Moderation auf Ihrem Event > Glatter Event-Ablauf

Ihr glatter Event-Ablauf mit meiner Moderation

Wollen Sie wissen wie reibungsfrei Ihr Event mit einer Moderation von abläuft?

Meine langjährigen Bühnenerfahrungen als Moderator sind oft Gold wert: Von Empfang und Einweisung der Gastredner bis zum spontanen Einspringen in der laufenden Veranstaltung, wenn es mal klemmt.

Frühzeitig trifft der Moderator ein

Schon ein bis zwei Stunden vor dem Beginn Ihrer Veranstaltung treffe ich bei Ihnen ein: Genügend Zeit, alle Vorbereitungen detailliert zu treffen.

Kurzfristige Änderungswünsche sind kein Problem

Wir sprechen den Veranstaltungsablauf und die Moderation nochmals durch. Oftmals ergeben sich Änderungen in letzter Minute. Auf diese Änderungswünsche gehe ich gerne ein und passe meine Moderation problemlos an.

Empfang & Einweisung der Redner durch den Moderator

Als Moderator nehme ich mit den Rednern und Interview-Partnern Kontakt auf, beschreibe ihnen den geplanten Veranstaltungsablauf und ihren geplanten Einsatz. Wir klären Organisatorisches: Benötigen die Redner ein Rednerpult, welches Mikrofon, ...? Ich nehme die Wünsche der Redners auf, wie ich sie anmoderieren soll.

Flexible Moderation der Veranstaltung

Nun nimmt die Veranstaltung zielsicher und professionell ihren Lauf. Spontan springe ich ein, wenn es mal klemmt: Blitzschnell passe ich meine Moderation der Situation an; die Veranstaltung läuft ohne Stocken und ohne peinliche Konfusion.

Strahlende Gesichter bei allen

Ihr Gäste, Teilnehmer und Kunden genießen die Veranstaltung. Es gibt keine unerfreulichen Pannen, über die noch lange getuschelt wird. Und es ist immer wieder erstaunlich, welche Informationen sich Besucher einprägen können, wenn das Konzept der Moderation stimmt. Nach dem Event strahlt auch der Veranstalter zufrieden: Er hat sich als zuverlässiges, sympathisches Unternehmen präsentieren können.




Möchten Sie mich buchen oder haben Sie Fragen?
Bitte rufen Sie an. Tel.: 0721 / 97 12 888.

, Dipl.-Ing., Von-Beck-Str. 1a, 76133 Karlsruhe
Tel.: 07 21 / 97 12 888, Mobil: 0172 / 62 444 88, Fax: 07 21 / 97 12 889

URL: moderator-messe-moderation.de/meine-moderation-auf-ihrem-event/eventablauf-mit-meiner-moderation.html
Druckdatum: Donnerstag, 19. Oktober 2017, 13:07 Uhr