Produktpräsentation


Referenzen:

Heilbronn Produktpräsentation für die Deutsche Telekom AG

Moderation der VIP-Veranstaltung Esslingen als Moderator


14.12.2002
22.01.2003


Deutsche Telekom AG
Herrn
Thurn
Regionales Marketing
Rosenbergerstr. 59

74074 Heilbronn



Produktpräsentaion des neuen superschnellen Internetzugangs T-ISDN-DSL per Satelit. Bei dieser Moderation der Produktpräsentation kam dem Moderatior Klaus Becker seine Qualivikation als Dipl.-Ing. Maschinenbau zu gute. Anschlaulich und technisch korrekt konnte er in seiner Produktpräsentation den Besuchen die technischen Hintergründe des neuen Internetzuganges präsentieren.

Auch auf der CAT - Computerfach-Messe in Stuttgart war er für dieses Produkt als Moderator tätig.

Bei der Moderation am VIP-Abend mit geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik zeigte er, dass eine Produktpräsentation auf einer Messe auch als Clown, Zauberer und Bauchredner professionell und technisch informativ sein kann.






Zur Übersicht des Messe-Moderator, der Produktpräsentation und Moderation
geht es hier lang. »




© 1997 - 2003   Produktpräsentation und Moderation, Messe-Moderator