Donnerstag, 19. Oktober 2017

Startseite > Über Moderator > Auftrittsberichte

Moderatoren Berichte

Auftrittsberichte

Sie möchten wissen wie begeistert Dritte über mich als Moderator schreiben? Lesen sie hier:
Die Neckarquelle
 


Südkurier
 


Boulevard Baden
 

(rechts) feierte mit den Mitarbeitern und Kunden in Karlsruhe-Bulach. Foto: Anlauf
Telekom eröffnet T-Punkt Business
"Pink Panther" feiert bei den Fernmeldern kräftig mit

Die Eröffnungsfeier des ersten und einzigen T-Punkt Business in Karlsruhe wurde mit abwechslungsreichem Programm, Kundenberatungsgesprächen und Sekt gefeiert.

Karlsruhe. Der Stelzenmann in Telekomfarben gekleidet, begrüßt die Gäste und Kunden am Eingang der neuen Filiale in Karlsruhe-Bulach, mit einem freundlichen Lächeln. Der helle freundliche Verkaufsraum ist gefüllt mit interessierten Kunden, zu denen auch einige Jugendliche gehören, schließlich stehen auch zwei Computer bereit, mit denen man ins Internet kann. Zwischen den Beratungsgesprächen begeistert die Kunden mit "Pink Panthern" die er aus Luftballons knotet.
Mitten aus dem Trubel erschallt die Melodie des Telekommaskottchens. Es ist der Handyklingelton vom Filialleiter Otto des T-Punkt Business. Er führt durch die Räumlichkeiten und gibt Erklärungen. Im Seminarraum, in dem Kurse zu Telekommunikations-themen stattfinden werden, führt er das Equipment vor. "Wir hätten hier die Möglichkeit richtige Multimediashows durchzuführen. Aber, das wollen wir gar nicht, sondern es geht uns darum, dass die Inhalte rüberkommen" sagte er. (L.A.)

VIP - Kunden Ereignis der Deutschen Post AG
 
Das Weihnachtsbaumschlagen

Rhein-Zeitung
 
Gestern wurde das "größte Polstermöbel-Center Deutschlands" eröffnet


Drei Monate wurde umgebaut, ein Millionen-Betrag in den Standort Mülheim-Kärlich investiert: Gestern eröffnete das neue Polstermöbel-Center "Trösser" im Mülheim-Kärlicher Gewerbepark. Es soll das – nach eigenen Angaben – größte Center dieser Art in ganz Deutschland sein; auf rund 8000 Quadratmetern Verkaufsfläche steht dem Kunden alles zur Verfügung, was vier Beine und eine Polster-Sitzfläche hat. "Wir haben unsere Größe verdoppelt", so Hausleiter Franz Ris (Dritter von rechts).
Das freut auch den Arbeitsmarkt; ein Drittel mehr Personal sei eingestellt worden, außerdem auch Auszubildende. Bis Samstag gibt es noch viel Eröffnungs-Spaß, mit Moderator , Polsterer Marcus Menzel (der nach traditioneller Handwerkskunst einen Sessel bezieht) und diversen Angeboten. (md) Foto: Olaf Schepers

Ich bin mir sicher, dass ich auch zum Erfolg Ihrer Kunden-Veranstaltung, Messe, Produktpräsentation beitragen kann.




Möchten Sie mich buchen oder haben Sie Fragen?
Bitte rufen Sie an. Tel.: 0721 / 97 12 888.

, Dipl.-Ing., Von-Beck-Str. 1a, 76133 Karlsruhe
Tel.: 07 21 / 97 12 888, Mobil: 0172 / 62 444 88, Fax: 07 21 / 97 12 889

URL: moderator-messe-moderation.de/ueber-den-moderator/moderatoren-berichte.html
Druckdatum: Donnerstag, 19. Oktober 2017, 13:06 Uhr